Teisinger Weihnacht 2022 ein voller Erfolg

Im Garten des mittelalterlichen Wasserschlosses Teising von 1615 fand dieses Jahr erstmalig die TEISINGER WEIHNACHT statt. Die malerische Kulisse mit dem Schloss im Hintergrund versprach von Anfang an ein besonderes Erlebnis zu werden. Als der Schlossgarten jedoch am vierten Adventswochenende in eine zauberhafte Winterlandschaft verwandelt wurde war es perfekt. Bereits die rund 70 Meter lange Baumallee am Eingang des kleinen Marktes lud zum Träumen ein. Mit viel Liebe und großem Engagement hat die kleine Teisinger Dorfgemeinde es geschafft, dass man für einen Moment die Sorgen des Alltags vergisst. Mit dabei natürlich die Heigl - die Krippenwerkstatt.

 

Wir hoffen auf eine Fortsetzung der TEISINGER WEIHNACHT und freuen uns Sie 2024 wieder begrüßen zu dürfen!